Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Xbox 360 Arcade aufgetaucht : Erster Packshot veröffentlicht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Kollegen von Joystiq haben einen Packshot des Nachfolge-Systems der Xbox 360 Core veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Kopie eines Angebots, das bei Amazon und Toys R Us zu sehen war. Die Betonung liegt auf war, denn mittlerweile sind die Angebote beide wieder verschwunden.

    Offenbar hat hier ein Mitarbeiter wieder vorschnell gehandelt. Denkbar ist, dass Microsoft die 'Xbox 360 Arcade' benannte Konsole erst in den kommenden Tagen offiziell ankündigen wollte. Die überarbeitete Core-Konsole soll angeblich am 23. Oktober in den Handel kommen. Gerüchten zufolge verfügt sie über einen HDMI-Anschluss sowie eine 256 MB Speicherkarte. Abgerundet wird das ganze mit fünf Arcade-Games: 'Boom-Boom Rocket', 'Pac-Man', 'Uno', 'Feeding Frenzy' und 'Luxor 2'.

    Nachdem sich Microsoft noch immer nicht offiziell zur neuen Arcade-Version der Xbox 360 bekannt hat, bleibt noch offen, ob und wann das Gerät auch in Europa erhältlich ist.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel