Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - IPTV erst im kommenden Jahr : Dauert noch ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wir erinnern uns: Anfang des Jahres verkündete Microsoft-Gründer Bill Gates auf der CES, dass die Xbox 360 einen IPTV-Service bekommen werde. Ziel der Veröffentlichung war damals das Weihnachtsgeschäft 2007. Daraus wird wohl leider vorerst nichts. Wie Microsoft gegenüber Gamespot bestätigte, zieht sich der Launch noch ein wenig hin.

    Erst im Dezember werden die Anbieter die passende Software erhalten, mit der sie den Service dann für die interessieren X360-Besitzer freischalten. Dabei handelt es sich um eine Xbox 360 mit einer angepassten Version von Microsofts Mediaroom-Software. Wann die Inhalte freigeschaltet werden, entscheidet jeder Anbieter selbst.

    Der Feature-Umfang wurde jetzt aber zumindest einmal angesprochen: Wie ein Besitzer einer reparierten Xbo 360 berichtet, soll man während des Fernsehens chatten können. Microsoft nannte diesen Leak als "isolierten Zwischenfall", der nichts mit dem Herbst-Update zu tun habe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel