Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 - Preis & Termin? : Ab 4. November für 300 US-Dollar ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Microsoft hat bislang zwar weder Preis noch Launchtermin der Xbox 360 bekannt gegeben, doch jetzt wurde das Geheimnis anscheinend über diverse Umwege gelüftet: Wie in etlichen Foren heute zu lesen ist, macht die in den USA sehr einflussreiche Handelskette Walmart in einigen Filialen bereits Werbung für die Xbox 360: Die erscheint demnach in Nordamerika am 4. November zum Preis von rund 300 US-Dollar.

Die Launch-Spiele, darunter 'Project Gotham Racing 3', sollen knapp 60 US-Dollar kosten, was eine Steigerung von 10 US-Dollar gegenüber dieser Konsolengeneration bedeuten würde. Microsoft hat die Daten bislang nicht bestätigt und auch über den Verkaufspreis von Konsole und Spielen in Europa ist noch nichts bekannt. Sollten die angeblich von Walmart genannten Angaben jedoch stimmen, dürfte die Xbox 360 hier zu Lande 300 Euro kosten, Spiele würden unserer Einschätzung nach für mindestens 65 Euro über die Ladentheken wandern. Launchtermin der Xbox 360 dürfte die zweite oder dritte Novemberwoche sein.

Inzwischen gilt es zudem als wahrscheinlich, dass Microsoft auf der Games Convention Mitte dieses Monats nähere Details zum Xbox 360-Launch preisgeben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel