Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X3: Reunion - Version 2.0 angekündigt (Update) : Mit dem Update fällt auch der Kopierschutz weg ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine gute Nachricht für die Spieler, die 'X3: The Reunion' spielen wollten aber es durch den Starforce-Kopierschutz nie konnten. Mit der Version 2.0 des Spiels kündigt Entwickler Enlight nicht nur ein Update des Spiels sondern auch den Wegfall von Starforce an. Ein größeres Universum und bessere Grafik sollen die Version 2.0 noch besser machen. Außerdem erscheint der Titel auf einer DVD und nicht mehr auf 5 CDs. Ein genaues Datum der Veröffentlichung wurde nicht bekannt gegeben.

Update:
Seit heute findet ihr das Update auch in unserer Downloaddatenbank. Besitzer von 'X3: Reunion' können entweder von der Verkaufsversion (v1.0) oder der bereits gepatchten Version v1.4.0.3 auf die aktuellste Version upgraden. Zum Download von unseren Fileservern geht es hier entlang.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

X3: Reunion
Gamesplanet.comX3: Reunion8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen