Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X2: Die Bedrohung - Demo zum Download : Fünf Tutorials und einige Missionen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange war sie angekündigt, nun ist sie endlich erhältlich: die Demo von 'X2: Die Bedrohung'. In der heutigen Nacht haben die Entwickler von EgoSoft das 137 MegaByte schwere Daten-Paket zum Download bereit gestellt. Enthalten sind fünf Tutorials, welche euch in das 'X2'-Universum einführen und die Steuerung erklären, sowie einige Missionen, die euch Lust auf das komplette Spiel machen sollen.

Wollt ihr mehr über 'X2: Die Bedrohung' erfahren, so solltet ihr unbedingt einen Blick auf unser äußerst umfangreiches Review werfen. Anhand dessen könnt ihr ganz genau entscheiden, ob das Spiel etwas für euch ist - oder eben nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel