Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Plane 10 : Erhält neuen deutschen Flughafen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Simulations-Experten von Aerosoft erweitern ihren Flugzeug-Titel X-Plane 10 einmal mehr um einen Flughafen. Nach dem Airport Hamburg wurde nun mit Frankfurt Hahn der zweite deutsche Airport in das Spiel per DLC integriert. Wer sich den Flughafen sichern möchte, muss dafür 15,95 Euro berappen, um den Zusatzinhalt herunterladen zu können.

Aerosoft verspricht eine realitätsnahe Umsetzung des fünfgrößten Frachtflughafens in Deutschland in X-Plane. Mit dabei sind alle Flughafeneinrichtungen sowie der stillgelegte militärische Bereich auf dem Gelände. Für Entwicklungszwecke wurde dabei erstmals auch auf ein großes Luftbild zurückgegriffen, welches auch die umliegenden Orte mit einschließt.

Als Ergebnis erwarten euch über 4.000 von Hand platzierte Vegetationsobjekte wie Bäume oder Sträucher, sowie 5.000 weitere Objekte wie Gebäude, Autos oder Zäune.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel