Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - X-Com Enforcer - neue Infos : 'X-Com Enforcer' schreitet voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Neuigkeiten um den kommenden 'X-Com Enforcer' nehmen derzeit keinen Abbruch. Nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer, meldete sich jetzt auch ein Mitglied des Programmier-Teams zu Wort. Dem Statement lassen sich neue Informationen zum Entwicklungsstand entnehmen. So wurde nun bekannt, dass der Singleplayer-Modus bereits komplett fertig ist und Master-Status erreicht hat. Bis zum Veröffentlichungstermin im März diesen Jahres soll zusätzlich aber auch noch eine Multiplayer-Option integriert werden, an welcher die Macher ab sofort arbeiten.

Kurios ist, dass die Entwicklungsarbeiten an 'X-Com Enforcer' weitaus später starteten, als die von 'X-Com Alliance', ersteres jetzt aber doch eher erscheinen wird. Umso mehr erfüllt die Entwickler ihre Leistung mit Stolz, zumal ihnen bis zum Release nur sehr wenig Zeit zur Verfügung stand. Das Ergebnis scheint dafür umso vielversprechender zu werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

X-COM: Interceptor
Gamesplanet.comX-COM: Interceptor4,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen