Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE Supercard : 2K will was vom Sammelkarten-Kuchen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat mit dem Sammelkartenspiel Hearthstone voll ins Schwarze getroffen und vor allen Dingen in den vergangenen Monaten noch einmal deutlich an Popularität zugelegt. Nun möchte auch 2K Games etwas vom Kuchen abbekommen und hat seinerseits ein sportlich motiviertes Sammelkartenspiel angekündigt.

Dieses trägt den Namen WWE Supercard und wurde nun am Rande der gamescom enthüllt. Der grundsätzlich im Free-to-Play-Modell betriebene Titel soll bereits in diesen Tagen für iOS, Android und Amazon-Geräte erhältlich sein und rückt die WWE-Wrestler in den Mittelpunkt. Insgesamt gibt es 400 Karten, mit denen ihr eure Sammlung erweitern könnt. Neben aktuellen Wrestlern sind auch Manager und zurückgetretene Legenden mit von der Partie.

Ihr könnt Karten zu Teams kobinieren und damit auch online in Mehrspieler-Matches antreten. Der Ausgang der Matches hat Auswirkungen auf ein ebenfalls verfügbares Ranking. Der Titel soll regelmäßig neue Updates sowie Karten spendiert bekommen; für die Entwicklung zeichnet Cat Daddy Games verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel