Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K22 : Während WrestleMania: Neuer Teil per Teaser-Video bestätigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wrestling-Fans haben Grund zur Freude, denn 2K Games setzt auch in Zukunft weiter auf das WWE-2K-Franchise und hat nun einen neuen Ableger offiziell bestätigt. Ein entsprechender Teaser wurde während WrestleMania am Wochenende gezeigt.

Bild zum Vorgänger WWE 2K20

Dank WrestleMania war das vergangene Wochenende für Wrestling-Fans ohnehin bereits ein Highlight. Wer es auch noch mit Videogaming hält und gerne auf der Konsole oder dem PC wrestlet, der hatte gleich doppelt Grund zur Freude: WWE 2K22 wurde nun offiziell bestätigt.

Im Zuge des Groß-Events hat 2K Games nun nämlich einen ersten Teaser-Clip des neuen Wrestling-Titels präsentiert, der einen ersten kleinen Vorgeschmack gewährt. In diesem Video sind die Stars Rey Myterio und Cesaro zu sehen, die es im Ring miteinander aufnehmen.

Sieht man einmal vom 619-Singature-Move im Clip gegen Cesaro im Clip ab, hält man sich aber zunächst noch weitestgehend bedeckt was den neuen Titel betrifft. Darüber hinaus heißt es nur, dass der Titel bald erhältlich sein soll. Der Slogan "It Hits Different" lässt zudem auf etliche Neuerungen hoffen.

Auch steht fest, dass die Entwicklung von Visual Concepts übernommen wird. Diese hatten die WWE-2K-Reihe vor einigen Jahre von dem bis dahin langjährigen Entwickler Yukes übernommen und sind auch für den neuen Teil verantwortlich.

Wann konkret WWE 2K22 nun erscheint, welche Plattformen unterstützt werden und auf welche Wrestler und Modi ihr euch freuen dürft, wird wohl in näherer Zukunft kommuniziert; wir halten euch auf dem Laufenden!

WWE 2K22 - WrestleMania Teaser Trailer

2K Games hat mit WWE 2K22 einen neuen Teil der Wrestling-Reihe offiziell bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

WWE 2K20
Gamesplanet.comWWE 2K2044,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen