Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WWE 2K14 : Zusatzinhalt spendiert drei neue Wrestler

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch der Wrestling-Titel WWE 2K14 bekommt regelmäßig Zusatzinhalte spendiert; in dieser Woche erscheint beispielsweise mit den Store-Updates bei Microsoft und Sony ein solches DLC-Paket. Für rund acht Dollar erwartet euch das WWE Superstars and Moves Pack.

Im Zuge des DLCs bekommt ihr mit dem Intercontinental Champion Big E Langston, Fandango, the Bella Twins und Summer Rae gleich mehrere neue Wrestler an die Hand, die ihr künftig im Titel spielen könnt. Außerdem sind auch 30 neue Moves mit am Start.

Der DLC ist Teil des Season-Pass-Programms, so dass alle Inhaber des Wunschlos-Glücklich-Pakets kein gesondertes Entgelt berappen müssen. Summer Rae ist unabhängig vom obigen DLC auch kostenfrei in einem eigenständigen Zusatzpaket erhältlich.

WWE @ Gameswelt - Die WWE zu Besuch in München
Die WWE war in München und wir waren natürlich mit dabei. Antonio Cesario und Eva Marie bei uns zu Gast sowie der Live-Show in der Olympiahalle.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel