Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wuchang: Fallen Feathers : Souls-Like made in China

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Das chinesische Entwicklerstudio Leenzee Games hat mit Wuchang: Fallen Feathers ein Souls-Like-Rollenspiel angekündigt, das euch in die chinesische Ming-Dynastie entführen will.

Wuchang: Fallen Feathers spielt in den letzten Jahren der Ming-Dynastie in China nach dem Tod von Kaiser Chongzhen. Dessen Tod hat ein Machtvakuum erzeugt, das für blutige Konflikte im ganzen Land sorgt und die Bevölkerung schutzlos zurück lässt. Zusätzlich verbreitet sich noch eine Seuche im Land, die den Erkrankten nicht nur Federn wachsen lässt, sondern sie auch psychisch beeinflusst und gewalttätig werden lässt.

Mitten in dem Chaos übernehmt ihr die Rolle einer mysteriösen Kriegerin, bewaffnet mit Schwert und Pistole. Auftakt für eine muntere Schnetzelorgie, die deutliche Anleihen an Dark Souls und Sekiro: Shadows Die Twice aufweist. Das Spiel soll für PC und Konsole erscheinen, einen Releasezeitraum gibt es noch nicht.

Dafür aber haben die Entwickler bereits 18 Minuten Gameplay aus einer noch etwas ungeschliffenen Alpha-Version vorgestellt, die ihr euch natürlich als Video zu Gemüte führen könnt:

Wuchang: Fallen Feathers - Official Reveal Trailer | Gameplay

Zum Action-Rollenspiel Wuchang: Fallen Feathers gibt es im Rahmen der Ankündigung einen gut 18-minütigen Gameplay-Trailer, der euch ein wenig Einblick in das Souls-Like gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel