Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms: Clan Wars : Grober Termin und erste Details

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im Juni, dass Team 17 seine Erfolgsreihe Worms auch auf dem PC fortsetzen wird und mit Worms: Clan Wars einen PC-exklusiven Titel plant. Nun hat man endlich weitere Details bekannt gegeben.

Das neue Spiel wird seinen Fokus demnach auch auf Teamplay legen und soll gleichzeitig der bislang größte Worms-Titel werden. Dabei könnt ihr auch Teil eines Clans werden und in einem Online-Ligasystem antreten. Auch eine begleitende App soll es zum Titel geben.

Der Titel ist gegenwärtig für Mitte August eingeplant und soll via Steam veröffentlicht werden. Wenn es soweit ist, dann erwarten euch außerdem auch 25 Einzelspieler-Missionen, 10 Spezial-Missionen, die unter Zeitdruck absolviert werden müssen, fünf dynamische Welten (Urzeit, Inka, Wikinger, feudales Japan, industrielle Revolution) samt Tag-Nacht-Wechsel und Mehrspielermodi für bis zur vier Würmer. Zusätzliche Waffen und darüber hinaus auch die Integration von Steam Workshop für Kreativköpfe unter euch runden das Paket ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel