Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft mit Worms Blast : Der Publishingriese Ubi Soft hat Würmer ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft gab heute bekannt, dass sie die weltweiten Publishingrechte an dem neuesten 'Worms'-Spiel erlangt haben. Das Spiel namens 'Worms Blast' soll für PC, PlayStation 2, GameCube und Game Boy Advance erscheinen. Der Titel wird einiges neues bieten im Vergleich zu den bisherigen Teilen der überaus erfolgreichen 'Worms'-Serie von Team 17.

Denn erstmals werden sich die Würmer komplett in einem 3D-Echtzeit-Szenario bekämpfen. Ziel ist es, als einer von acht bekannten Figuren aus 'Worms' das Schiff seines Gegners zum Kentern zu bringen. Dazu werden wieder allerlei bekannte Waffen wie Handgranate, Raketenwerfer und Schrotflinte eingesetzt, wobei aber auch Seeungeheuer, Meteroitenstürme und Torpedos das Matrosenleben erschweren. Die interessante Mischung aus Comic-Humor, Action, Geschicklichkeit und Strategie soll bereits im Herbst 2001 erscheinen.

Debbie Bestwick, Commercial Director bei Team 17:Ubi Soft war der Wunschpartner für unser Vorhaben, 'Worms' in eine neue Entwicklungsstufe zu führen. Team17 hat nach dem richtigen führenden, internationalen Partner gesucht und mit Ubi Soft und seinem weltweiten Vertriebsnetz in 52 Ländern, dem starken Marketingpotenzial und den hervorragenden Beziehungen zu weiteren Entwicklern an unserer Seite freuen wir uns darauf, eine starke Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen aufzubauen.

Rob Cooper, Managing Director bei Ubi Soft Entertainment (Nordeuropa/ Australasien/Export):Wir freuen uns darauf, diese Reihe publizieren zu können, denn 'Worms' gehört zu den Evergreen-Marken, die den Balanceakt schaffen, ein großes Erbe zu bewahren ohne dabei an Schwung zu verlieren. Fans der Reihe werden sicherlich nicht enttäuscht werden, denn Team 17 hat neue Impulse geliefert, die es uns ermöglichen, die neue Reihe der 'Worm Blast'-Spiele zu den größten überhaupt zu machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Worms Blast
Gamesplanet.comWorms Blast7,19€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen