Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms 3D - Erster Patch in Kürze : Probleme im Multiplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit wenigen Tagen können sich PC- und Konsolen-Spieler wieder spannende Duelle mit Würmern, Bazookas und explodierenden Schafen liefern: 'Worms 3D' steht endlich in den Läden. Doch offenbar wird der Multiplayer-Modus von verschiedensten Problemen geplagt - Abstürze und zahlreiche Bugs vermiesen bislang noch den Spielspaß.

Doch das soll sich in Kürze ändern: Schon in dieser Woche wollen die Entwickler von Team 17 einen ersten Patch veröffentlichen, der sämtliche Fehler im Multiplayer-Modus der PC-Version beheben soll. Sobald der Patch erhältlich ist, erfahrt ihr das natürlich bei uns!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel