Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms 3D - Entwicklung abgeschlossen : Neuester Teil der Kult-Reihe ist fertig ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es gibt nur wenige Spiele, die einen gewissen Kult-Status bei Konsolen- und PC-Spielern erreichen. Die 'Worms'-Reihe vom Entwickler Team 17 gehört ohne Zweifel dazu und so ist es kein Wunder, dass demnächst ein weiterer Teil mit dem Titel 'Worms 3D' erscheinen soll. Wie heute bekannt wurde, hat das Spiel den Gold-Status erreicht und dürfte somit pünktlich am 31. Oktober für PC, Xbox, PlayStation 2 und GameCube erscheinen.

Zweifelte die Fangemeinde anfangs noch, ob ein Umstieg von 2D- auf 3D-Grafik wirklich keinen negativen Einfluss auf das Gameplay haben würde, konnte eine erste Demo-Version vor ein paar Wochen viele Skeptiker überzeugen. Um jedoch auch die restliche Fangemeinde für das Spiel zu gewinnen, hat Team 17 eine weitere Demo zu 'Worms 3D' angekündigt, die schon in wenigen Wochen erscheinen und auch einen Multiplayer-Deathmatch-Modus beinhalten soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel