Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms 2: Armageddon : Würmer befallen erneut Apple-Geräte

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Invasion der Würmer geht weiter: Nachdem schon der Erstling die Apple-Geräte befallen hat, ist ab heute Worms 2: Armageddon für iPhone und iPad erschienen. Der Titel kann ab sofort im App-Store bezogen werden und ist dort für 3,99 Euro für beide Geräte erhältlich.

John Dennis, Head of Design bei Team17 mag sein iPhone gar nicht mehr weglegen: "Über den großen Erfolg von Worms auf iPhone und iPad haben wir uns natürlich riesig gefreut. Alles in allem hat uns das aber nur noch mehr dazu angespornt, mit Armageddon nachzulegen. Daher haben wir noch mehr großartige Features und Inhalte in das kommende Worms gepackt. Massig neue Waffen für noch mehr taktische Möglichkeiten und erweiterte Personalisierungsoptionen für das eigene Team lassen Spielern vor und in den spannenden Schlachten fast völlig freie Hand. Besonders aber auch die Möglichkeit online gegen andere Teams anzutreten, wird das mobile Worms in eine neue Dimension von Spielspaß führen."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel