Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z : Zombiespiel knackt ersten Verkaufserfolg

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zombies funktionieren auch 2019 noch. Das beweisen die Verkaufszahlen von World War Z, denn diese haben bereits nach einer Woche den ersten Meilenstein geknackt.

Der Koop-Shooter von Saber Interactive bietet riesige Zombiehorden, die ihr mit einem Team bestehend aus jeweils vier Charakteren bekämpft. Scheinbar gefällt das Konzept vielen Leuten, denn nach einer Woche hat sich World War Z bereits über eine Million Mal verkauft.

Laut Matthew Karch, CEO vom Entwicklerteam hat vor allem die PC-Version die Erwartungen weit übertroffen. Diese ist ausschließlich im Epic Games Store erhältlich, da ein Exklusivdeal ausgehandelt wurde. Zur Spitzenzeit waren 70.000 Spieler gleichzeitig online unterwegs. Die Zahlen kombinieren die Fassungen für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Natürlich haben auch wir uns durch die Zombiemassen gekämpft: Hier geht es zu unserem Test von World War Z.

World War Z - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von World War Z am 16. April gibt es hier vorab den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel