Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z : Zombiehatz hat Release-Termin für die Switch

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Unter dem neuen Namen Focus Entertainment hat der zuvor als Focus Home Interactive bekannte Publisher nun eine erste Ankündigung getätigt: Die Zombiehatz World War Z schafft nun auch den Sprung auf die Switch von Nintendo.

Basierend auf dem Kinofilm mit Brad Pitt kämpft ihr in World War Z für das Überleben der Menschheit während einer Zombie-Apokalypse. Dazu müsst ihr euch mit Freunden zusammenschließen und gemeinsam vorgehen. Künftig könnt ihr das auch auf der Switch von Nintendo tun.

Nachdem das Spiel zuvor bereits für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, hat der Publisher heute die Switch-Umsetzung mit einem konkreten Release-Termin versehen. Ab dem 2. November 2021 könnt ihr demnach auch unterwegs auf der Nintendo-Konsole loslegen. Eine verfügbare Deluxe Edition bietet euch dabei sogar zusätzliche Waffen und Skins.

Basierend auf der Swarm Engine schickt euch Saber Interactive zusammen mit bis zu drei Freunden oder auch solo ins Gefecht mit der Zombie-KI. Dabei bekommt ihr es an bekannten Schauplätzen wie New York, Moskau, Jerusalem oder Tokyo mit wahren Horden der Untoten zu tun. Zur Wehr setzen könnt ihr euch mit sieben verschiedenen Klassen und einem Arsenal an Wummen.

Neben der (Koop-)Kampagne gibt es auch einen 4v4-Multiplayer-Modus. Die angesprochene Deluxe Edition umfasst zusätzlich das Lobo Waffenpaket, das Biohazard Waffenpaket, das Militär Waffenpaket, das Last Aid Waffenpaket, das Signature Waffenpaket, das War Heroes Charakter-Skins Paket und das Professionals Charakter-Skins Paket.

World War Z - Switch Release Date Trailer

Ab dem 2. November dürft ihr euch auch auf der Switch in die Schlacht gegen die Zombies in World War Z stürzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel