Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z: Aftermath : Valley of the Zeke - Kampagnen-DLC kommt im Dezember

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Saber Interactive bereitet das nächste Kapitel von World War Z: Aftermath vor, denn wie seit heute offiziell fest steht, gibt es im Dezember einen ersten Kampagnen-DLC zum Zombie-Titel.

Mit "Valley of the Zeke" erwartet euch in wenigen Wochen die erste Premium-Kampagnen-Episode für World War Z: Aftermath. Das haben die Macher von Saber Interactive heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Der Koop-Zombie-Shooter wird demnach am 5. Dezember 2023 auf PC, PlayStation und Xbox erhältlich sein.

"Valley of the Zeke" ist in Arizona angesiedelt und liefert euch drei nagelneue Maps sowie vier neue spielbare Überlebende. Es gibt darüber hinaus auch neue Premium-Charakter- und Premium-Waffen-Skins zu erwerben. Alle Spieler erhalten begleitend ein kostenfreies Update mit Zombie-Varianten, einer neuen Desert-Eagle-Waffe und weiteren Überraschungen für den Challenge-Modus.

Der eigentliche Kampagnen-DLC kostet rund 10 Dollar/Euro und thematisiert auf den neuen Maps eine frische Story im amerikanischen Südwesten. In Person der vier neuen Charaktere müsst ihr einen Konvoi von Überlebenden durch die Wüste führen.

Die angesprochenen Skins sind nicht in diesem Preis inbegriffen sondern müssen separat erworben werden. Hier stehen euch für jeweils rund 5 Dollar/Euro das "Pre-Apocalypse Character Skins Pack" sowie das "Burning Skulls Weapons Skin Pack" zur Wahl.

World War Z: Aftermath ist auf PC (Epic Games Store, Steam), PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S und Xbox One verfügbar. "Valley of the Zeke" erscheint auf all diesen Plattformen am 5. Dezember 2023; den passenden Trailer gibt es zur Einstimmung anbei für euch.

World War Z: Aftermath - Valley of the Zeke Reveal Trailer

Mit "Valley of the Zeke" steht das nächste große Inhalts-Update für World War Z: Aftermath auf dem Programm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel