Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World War Z: Aftermath : Next-Gen-Update und Horde-Modus XL erhalten Termin

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Direkt zum Start in das neue Jahr gibt es frische Neuigkeiten zu World War Z: Aftermath, denn der Zombie-Shooter wird nun zeitnah speziell für die neuen Konsolen optimiert. Zudem dürft ihr euch auf einen frischen Spielmodus freuen.

Saber Interactive hievt das ursprünglich für PS4 und Xbox One veröffentlichte World War Z: Aftermath auf eine neue technische Ebene, denn: Künftig soll der kooperative Zombie-Shooter auf den neueren Plattformen PS5 und Xbox Series X/S besonders glänzen. Ab dem 24. Januar 2023 soll es nämlich für die Inhaber der Last-Gen-Version ein kostenloses Upgrade gegeben. Wer auf einer der neueren Konsolen zockt, darf sich dann über spezielle technische Verbesserungen freuen. Vor allen Dingen bringt das Upgrade auf PS5 und Xbox Series X/S eine 4K-Darstellung bei 60 Bildern pro Sekunde mit sich.

Fernab dieser technischen Optimierung für Käufer der aktuellen Konsolengeneration gibt es aber auch noch spielerisch Neues: den Horde-Modus XL. Dieser ist in Aftermath dann exklusiv auf PS5, Xbox Series X/S und auch dem PC verfügbar - die Last-Gen-Konsolen und auch die Switch gehen also leer aus.

Der Horde-Modus XL folgt den gleichen Spielregeln des standardmäßigen Horde-Modus, den ihr bereits kennt. Allerdings gibt es einen neuen Tiwst: Zwischen den normalen Gegnerwellen gibt es auch spezielle XL-Wellen, die zeitweise aus über 1.000 hungrigen Zombies bestehen. Ihr müsst mit eurem Team dann also eine noh größere Herausforderung meistern, um zu überleben.

Begleitend mit diesem Upgrade gibt es für Spieler auf allen Plattformen noch ein generelles Spiel-Update, das neue Mutatoren im standardmäßigen Horde-Modus Z einführt. Zudem sind hier einige neue Waffen und ein überarbeitetes sowie verbessertes Waffen-Fortschrittssystem an Bord.

World War Z: Aftermath - Horde Mode XL Announcement Trailer

Noch im Januar erscheint das Next-Gen-Update für World War Z: Aftermath samt Horde-Modus XL.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel