Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Zwei neue Rassen im dritten Add-on?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte um ein drittes Add-on halten sich standhaft. Angeblich auf den Namen Cataclysm getauft, soll es unter anderem die Inhalte auffahren, die Fans eigentlich schon in der zweiten Erweiterung erwarteten. Nun will die Fanseite Wow.com von Insidern bei Blizzard mehr erfahren haben. Glaubt man den jüngsten Äußerungen, dann werde die Kultschmiede zwei neue spielbare Rassen in das Rollenspiel verfrachten.

Der Allianzseite soll die Werwolf-Kreatur Worgen beitreten, während bei der Horde die Goblins das Kampfbeil schwingen. Beide Figuren sind keine unbekannten Wesen in World of WarCraft, da sie momentan schon als nicht spielbare Charaktere (NPCs) durch die Gegend streifen.

Bisher fehlt noch eine Bestätigung des Add-ons. Blizzard könnte dies aber in wenigen Tagen auf der hauseigenen Messe BlizzCon (21. – 22. August) oder auf der Gamescom in Köln nachholen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel