Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Spende für schwerkranke Kinder

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Da soll man noch einmal sagen, World of WarCraft sei böse: Entwickler Blizzard hatte im vergangenen Jahr eine Spenden-Aktion ins Leben gerufen, bei der die Spieler das Moonkin-Küken, ein kleines, süßes Haustier, für 10 Euro erstehen konnten. Die Hälfte der Einnahmen ging dabei an die "Make-A-Wish"-Studie, die sich um Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten kümmert. Die Spendensumme lag bei 800.000 US-Dollar.

Zudem hatten Blizzard am 29. April dieses Jahres, dem "Welt-Wunsch-Tag", zwei Kinder in ihr Studio eingeladen, damit diese einmal hinter die Kulissen blicken konnten. Derzeit läuft übrigens eine weitere Spendenaktion, bei dem ihr das Cenarius-Küken für ebenfalls 10 Euro erwerben könnt. Der komplette Gewinn geht dabei an die Opfer des Erdbebens und des Tsunamis in Japan.

World of WarCraft - Intro-Movie
Der Intro-Trailer zum MMORPG 'World of WarCraft' zeigt euch in sehr aufwendigen Renderszenen die spielbaren Rassen und Eindrücke aus der Spielwelt. Wegen der hohen Qualität der gezeigten Szenen, ist der Trailer für jeden Fan ein Muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel