Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Neues Reittier gegen Bares?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anscheinend dürfen sich die Reittier-verrückten Spieler von World of WarCraft auf ein neues, außergewöhnliches Exemplar in ihrem Stall freuen. Denn auf der offiziellen Facebook-Seite wurde nun ein Bild veröffentlicht, das einen fliegenden Löwen zeigt.

Doch freut euch nicht zu früh, denn der Löwe hat seinen Haken: Um ihn zu erwerben, wird Blizzard höchst wahrscheinlich bares Geld von euch verlangen! Wie viel euch dieses Sammlerstück kosten wird, ist allerdings nicht bekannt. 

Sollten sich die Befürchtungen bezüglich des Geldes aber verwirklichen, sollte man gut darüber nachdenken, ob es das wirklich wert ist. Denn wenn wir rund ein Jahr zurück an das damals kurzzeitig angebotene Himmelsross denken, das ja damals schon seine 20 Euro kostete, werden wir wohl mit einem ähnlichen Preis für den Löwen rechnen können.

World of Warcraft - The Molten Core Video
'WoW' kommt für Konsolen? April, April. Das Video zu Blizzards April-Scherz gibt's bei uns aber trotzdem zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel