Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Mit Arsenal ins Auktionhaus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Auktionshaus von World of WarCraft soll sich demnächst auch über die Website des Arsenals oder die Arsenal-App für iPhone und iPod Touch nutzen lassen.

Damit wäre es also möglich, auch unterwegs und ohne Client-Zugriff einen Blick in aktuelle Auktionen für Items und Handwerkswaren anderer Spieler des bekanntesten MMORPGs der Welt zu werfen. Bislang war es nur möglich, per World of WarCraft Mobile Armory z.B. Informationen und Details zu Charakteren abzurufen, nicht aber Gegenstände zu kaufen.

Wann und wie die Integration stattfinden soll, steht noch nicht fest. Etwas anderes offenbar schon, denn einige Dienste sollen wohl bare Münze kosten:

„An dieser Stelle ist es wichtig zu erwähnen, dass bestimmte Elemente dieses Dienstes auf Premium-Basis angeboten werden", so Community Manager Ulvareth. Weitere Details sollen folgen.

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Secrets of Ulduar Trailer
Der neue Inhalts-Patch zu Wrath of the Lich King wurde seitens Blizzard veröffentlicht, passend dazu gibt es auch diesen neuen Trailer, der euch die Geheimnisse der neuen Raid-Instanz in Videoform näher bringen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel