Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Legendärer Bogen erstmals gedroppt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass der finale Boss in 'The Burning Crusade' - namentlich Kil'jaeden - durch die Gilde SK-Gaming erstmals besiegt wurde. Mittlerweile sind natürlich weitere Top-Gilden nachgezogen und siehe da, endlich gibt es auch den weltweit ersten Drop des legendären Bogens Thori'dal the Star's Fury zu feiern. Der Jäger namens Stefang aus der Gilde Last Resort ist der Glückliche, der das gute Stück nun sein Eigen nennen darf. Wer den Bogen in Aktion sehen möchte, der kann sich hier ein kleines Video ansehen.

Apropos Kil'jaeden: Der Großteil der 'WoW'-Spieler wird diesen Ingame vermutlich nie zu Gesicht bekommen, macht aber nix, denn SK-Gaming hat mittlerweile auch ein 622 MB schweres Movie zum World First Kill des Bosses online gestellt, das den Encounter in seiner ganzen Pracht aus verschiedenen Blickwinkeln zeigt. Das Video zu Kil'jaeden könnt ihr hier herunterladen.

Weitere Highlights der vergangenen Woche in Bezug auf 'World of WarCraft': Onyxia, seiner Zeit Raid-Einstiegsinstanz auf Level 60, wurde tatsächlich von einem einzelnen Spieler besiegt. Nachdem Anfang der Woche noch ein Druide diesen Erfolg für sich verbuchen konnte - allerdings mit Hilfestellung eines Jägers, der sich eines Bugs im Spiel annahm - hat nun auch ein Paladin nachgelegt und den ehemals so mächtigen Drachen im Alleingang besiegt; auch in diesem Fall gibt es ein Video zur Heldentat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel