Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Item-Wiederherstellung ab jetzt in den USA möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat nun einen neuen nützlichen Dienst für World of WarCraft gestartet, dank dem ihr Gegenstände, die ihr versehentlich verkauft, entzaubert oder zerstört habt, wiederherstellen lassen könnt. Bisher ist dies jedoch nur in den USA möglich. Wann auch deutsche Spieler den Dienst nutzen können, ist noch unbekannt.

Es gibt jedoch zwei Grundbedingungen zur Nutzung der Item-Wiederherstellung, die ihr beachten solltet: So lässt sich dieser nur einmal alle 30 Tage in Anspruch nehmen. Außerdem müsst ihr natürlich über ein aktives Abonnement verfügen. Wer also kürzlich sein WoW-Abo gekündigt hat und nun den Dienst nutzen möchte, guckt in die Röhre.

World of Warcraft - gamescom 2011 Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton
Video Interview mit Chris Robinson und Tom Chilton von Blizzard über den riesen Erfolg von World of WarCraft und ihre Pläne für das MMORPG.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel