News - World of WarCraft : Hacker löschen Städte aus

  • PC
Von Kommentieren

Durch ein Schlupfloch im System ist es Hackern gelungen, in World of WarCraft den Charakteren vieler Spieler den Garaus zu machen. Innerhalb kurzer Zeit verwandelte man ganze Städte in von Skeletten überwucherte Friedhöfe. Von dem Massensterben waren fast ausschließlich amerikanische Server betroffen, aber auch hierzulande konnte man das Ereignis teilweise miterleben.

Mittlerweile hat Blizzard Entertainment die Lücke geschlossen, wie man in einem Post im eigenen Forum erklärte. Der virtuelle Tod vieler Charaktere wird zahlreichen Spielern wahrscheinlich den Nachmittag versaut haben, weitere Schäden seien aber nicht entstanden. Zu dem Angriff hat sich bisher niemand bekannt. Zwar ist eine boshafte Absicht dahinter möglich, aber wahrscheinlich handelte es sich nur um einen schlechten Scherz.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Video Review
Mists of Pandaria ist die nun mehr vierte Erweiterung zum erfolgreichsten MMORPG aller Zeiten World of WarCraft. Doch ist die Luft langsam raus oder kann schaff

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel