Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Start der 2. Arena-Saison verzögert sich : Erweiterung des 'World of Warcraft'-Arsenals...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwickler von Blizzard haben auf der offiziellen Seite zum Spiel bekannt gegeben, dass sich der Start der zweiten Arena-Saison verzögert. Begründet wird dies durch noch andauernde Arbeiten an einem notwendigen Patch. Der Beginn der Saison verschiebt sich voraussichtlich auf den 20. Juni, kann aber auch noch weiter hinaus geschoben werden.

Gleichzeitig wurde die Datenbank des 'World of Warcraft'-Arsenals um eine Gegenstandssuche erweitert. Diese neue Funktion beinhaltet unter anderem eine Upgrade-Suche und einen "Gewünscht von"-Filter, der bei der Suche auch die Klasse und deren Spezialisierung berücksichtigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel