Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard bestätigt WoW-Add-on - Erste Screens und Trailer! : Entwickler lässt Katze aus dem Sack!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon Wochen vor der heute beginnenden BlizzCon wurden wild über aktuelle geheime Projekte der Kultschmiede Blizzard Entertainment spekuliert. Die einen glauben fest an ein 'Diablo 3', die anderen hoffen auf ein zweites Add-on zu 'World of WarCraft', wiederum andere schätzen mit einer völlig neuen Serie. Oder doch ein 'WarCraft 4'?

Durch die jüngsten Hinweise einer USK-Einstufung mit dem Titel 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' scheint sich wohl eine neue Erweiterung zum MMORPG anzukündigen. Wie dem auch sei, in wenigen Stunden hat das Gerüchteköcheln ein Ende. Um Punkt 20 Uhr MESZ wird Blizzard zusammen mit dem Spielepublisher Vivendi Games das neue Spiel auf der BlizzCon in Anaheim (Kalifornien) vorstellen. Höchstwahrscheinlich werden dann erste Informationen und Bildmaterial zum nächsten Titel veröffentlicht werden. Das jedoch wäre eine weitere Spekulation.

Update:
Soeben wurde der Titel des Spiels 'Wrath of the Lich King' bestätigt. Weitere Features des Add-ons, die nun bekannt wurden:
  • Die Levelgrenze wird auf Stufe 80 angehoben.
  • Alle Spieler dürfen Ihren Charakteren neue Frisuren und Tanzstile spendieren.
  • Die Schlachtfelder werden Belagerungswaffen und zerstörbare Gebäude enthalten.
  • Die neue Klasse "Deathknight" hält Einzug.
  • Der neue Kontinent wird Northrend sein.
  • Neuer Beruf: Schriftgelehrter, der Zauber und Tränke verbessern kann.
Erste Screenshots findet ihr natürlich in unserer Screenshot-Galerie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel