Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Blizzard will Mods einschränken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Weil einige Mods das Spiel bei Raids und Bossen zu einfach machen, will Blizzard bald einige Mods einschränken.

Mods und andere Erweiterungen sind in Blizzards Veteranen-MMORPG Standard. Meistens verändern sie das Interface oder räumen das Inventar auf, allerdings unterstützen sie Spieler auch bei Raids und Bosskämpfen. Beispielsweise können Attacken und Abklingzeiten sichtbar gemacht werden, aber auch optimale Positionen für den Kampf angezeigt werden.

Weil Blizzard das Spielerlebnis dadurch als zu wenig herausfordernd empfindet, soll damit mit dem Update 7.1 Schluss sein. Mods, die optimale Positionen für Spieler anzeigen, werden mit dem Update deaktiviert. Andere Hilfe sollen dagegen nicht verboten werden.

Gameswelt Top 100 - Platz #10: World of Warcraft
Auf Platz 10 ist das erfolgreichste MMORPG aller Zeiten, World of WarCraft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel