Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Anmeldung zum Arena-Turnier 2008 online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor gar nicht allzulanger Zeit hat Blizzard Entertainment das hauseigene Arena-Turnier für das Jahr 2008 angekündigt. Kurze Zeit später wurde auch die vorläufige Liste der für dieses Turnier verfügbaren Gegenstände enthüllt, doch mit Ausnahme von den ersten Testläufen für das Turnier wurde es um dieses im Anschluss wieder ruhiger. Nun wo jedoch Patch 2.4 endlich online ist und Millionen von Spielern mit neuen Inhalten versorgt nimmt die ganze Sache wieder Fahrt auf.

So hat Blizzard Entertainment ab sofort die Anmeldungs-Seite für das Arena-Turnier ins Netz gestellt. Dort werden auch noch einmal die wichtigsten Details rund um das Turnier zusammengefasst. Wer mit seiner Gruppe teilnehmen möchte, um einen der zahlreichen Preise abzustauben, der kann das also ab sofort tun. Wichtiger Hinweis am Rande: Die Anmeldegebühr beträgt pro Account und des jeweils sechswöchigen Online-Turniers 15 €, die Spiele der Qualifikationsrunde werden auf den Turnier-Realms ausgetragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel