Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Patchnotes : Alle Infos zum kommenden Content-Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der kommende Content-Patch für Blizzards Megaseller 'World of WarCraft' nimmt immer mehr Formen an und wurde nun offenbar auch bereits auf die Testrealms aufgespielt. Entsprechend hat sich auch ein User bereits die Mühe gemacht, die kompletten deutschen Patchnotes ins offizielle Forum zu posten. Demnach erwarten euch neben der neuen Instanz 'Der Schwarze Tempel' und einigen neuen Teilgebieten unzählige Fixes, Optimierungen und Anpassungen, die vermutlich wieder einmal massive Veränderungen im Gameplay bedeuten werden.

So werden bei den Talenten und Skills aller Klassen sowie auch an etlichen Gegenständen Detail-Veränderungen vorgenommen und zahlreiche Instanzen angepasst. Auch gibt es tiefgreifende Änderungen bei einigen Berufen, allen voran der Alchemie. Hinzu kommen zahlreiche Quest-Änderungen, neue Flugrouten und Friedhöfe sowie unzählige Bigfixes.

Die kompletten (vorläufigen) Patchnotes des Updates 2.1.0 findet ihr im offiziellen Forum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel