Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Aktuell 10,2 Millionen Abonennten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aus dem aktuellen Geschäftsbericht von Activision Blizzard zum Ende des ersten Quartals 2012 geht hervor, dass der Online-Rollenspiel-Primus World of WarCraft derzeit 10,2 Millionen Abonennten zu verzeichnen hat. Damit ist der Titel zwar spürbar von dem Maximum, was er in seiner ganzen Laufzeit erreicht hat (rund 14 Millionen), entfernt, setzt sich aber immer noch deutlich von der Konkurrenz ab. 

Mit der Veröffentlichung des neuen, insgesamt schon vierten Add-ons Mists of Pandaria in diesem Jahr dürften die Spielerzahlen aber vermutlich wieder steigen - wenn vielleicht auch nur für kurze Zeit. Wann die Erweiterung in den Läden stehen wird, ist aber nicht bekannt. Aktuell läuft der geschlossene Beta-Test, dessen Ende nicht datiert ist.

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Beta Video Preview
In unserer Vorschau zeigen wir euch die Neuerungen des umstrittenen WoW-Addons. Wie machen sich die knuffigen Pandaren?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel