Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Neues zum Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Sachen 'World of WarCraft' wird derzeit an allen Fronten gearbeitet, allen voran natürlich an der Fertigstellung des zweiten Add-ons 'Wrath of the Lich King'. Zu eben diesem hat Blizzard nun die offizielle Website ein klein wenig überarbeitet und diese um eine neue Rubrik erweitert.

So wurde nun das Bestiarium eingefügt, in dem ihr nach und nach einige der neuen Monster und Kreaturen, die euch auf dem neuen Kontinent begegnen werden, anschauen könnt. Den Anfang macht einerseits der nerubische Wesir, andererseits die Seuchenschleuder.

Beim Wesir handelt es sich um eine Kreatur, die halb Mensch und halb Spinne ist, die Seuchenschleuder dagegen wurde vom Lichkönig erschaffen. Details zu beiden Wesen findet ihr hier

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel