Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Ehre-Reset fix

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach diversen Spekulationen, wie Blizzard zum Start des dritten Add-ons zu 'World of WarCraft' mit den angesparten Ehrenpunkten, die ihr euch im Kampf Spieler gegen Spieler, dem sogennanten PvP, erarbeiten könnt, umgehen wird, hat nun ein Mitarbeiter Stellung bezogen.

So schrieb der deutsche Community-Manager "Vaneck", dass geplant sei, mit dem Update von 'Burning Crusade' zu 'Wrath of the Lich King' alle Ehrenpunkte zurückzusetzen. So werde diese Maßnahme getroffen um allen Spielern auf Stufe 80 die selben Vorraussetzungen zu schaffen. Ansonsten wäre es möglich gewesen, dass einzelne Spieler eine große Menge an Ehrepunkte sparen, um mit Level 80 direkt die neusten PvP-Belohnungen zu kaufen.

Doch die bisher angesparte Ehre wird nicht einfach so verfallen, sondern es wird einige Upgrades und spezielle Belohnungen mit dem Inhaltspatch geben, die nur über das Ehresystem erhältlich sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel