Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Der teure Weg nach Northrend: Beta-Keys bei Ebay

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist die Beta zum neuen 'World of Warcraft'-Add-on gestartet, boomen auch schon die Preise für die Betakeys bei Ebay. Zum Teil zahlen begeisterte Fans mehr als 500 Euro, um einen der begehrten Keys zu ergattern.

Bei den Beta-Keys handelt es im Übrigen nicht um die von Blizzard per E-Mail verschickten Schlüssel, denn diese sind nur für den jeweiligen Account gültig. Die auf Ebay zur Versteigung angeboten Keys stammen von Blizzards Worldwide-Invitational-Event in Paris. Dort bekam man neben besagtem Beta-Zugang auch einen Code, mit dem man ein Tyrael-Pet freischalten kann. Genau wie bei den Beta-Keys ist die Nachfrage nach dem Tyrael-Pet riesig und der Preis entsprechend hoch.

'World of WarCraft'-Fans sollten sich jedoch zweimal überlegen, ob sie bei Ebay zugreifen. Immerhin sollte man bedenken, dass man mit 500 Euro zum Beispiel auch sein Abo um mehr als dreieinhalb Jahre verlängern könnte - oder auch in andere sinnvolle Dinge, abseits von 'World of WarCraft' investieren kann. Okay, wir sind ja schon still ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel