Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Der Lich King ist gefallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht einmal 24 Stunden nachdem die US-amerikanischen Spieler des MMOs World of WarCraft Zugang zur finalen Etappe vom Add-On The Wrath of the Lich King hatten, ist der Endgegner bereits gefallen. Dem Clan Blood Legion gelang auf dem Server Illidan erfolgreich der Angriff auf Arthas, den finalen Obermotz der Episode.

Der Sieg erfolgte im Zehn-Mann-Modus, ein Triumph im 25-Mann-Angriff steht somit noch aus. Dennoch kann kaum darüber hinweggetäuscht werden, dass die Wartezeit auf ein neues Add-On für einige jetzt etwas länger ausfallen könnte - denn dass der Lich King weniger als einen Tag durchhalten würde, dürfte selbst Blizzard überrascht haben.

 

World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Patch 3.3: Der Fall des Lichkönigs Trailer (Deutsch)
Mit Patch 3.3 für World of WarCraft: Wrath of the Lich King ist es endlich soweit, man kann sich Arthas stellen um ihn entgültig zu besiegen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel