Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : WoW-Marke ab heute auch in Europa

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den Vereinigten Staaten sind die sogenannten WoW-Marken nun bereits seit einiger Zeit zu haben, schon bald soll das Feature nun aber auch in die europäischen Spielversionen Einzug erhalten. Nun hat Blizzard Entertainment hierfür einen konkreten Starttermin benannt.

Ab dem heutigen 21. April um etwa 17:00 Uhr wird die WoW-Marke demnach auch in Europa in World of WarCraft eingeführt. Eine Marke kann zum Preis von 20,00 Euro erworben und für ein Anfangsgebot von 35.000 Gold im Auktionshaus eingestellt werden. Ab diesem Moment wird der Goldpreis - ähnlich wie in den USA - schwanken und sich selbst in Abhängigkeit von Angebot und Nachfrage einpendeln. Die WoW-Marken können dann gegen Spielzeit eingetauscht werden.

Die Märkte für WoW-Marken bleiben innerhalb des Spiels unter sich; Verkäufe in die USA oder umgekehrt sind demnach nicht möglich. Weitere Details erhaltet ihr in diesem Blog-Eintrag.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Das Abenteuer geht weiter Trailer (dt.)
Den aktuellsten Trailer zu World of WarCraft: Warlords of Draenor könnt ihr euch hier nun in der deutschen Variante ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel