Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Sechste Erweiterung ebenfalls schon in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am vergangenen Wochenende hat Blizzard Entertainment mit Warlords of Draenor die mittlerweile fünfte Erweiterung zum Online-Rollenspiel World of WarCraft angekündigt. Dabei wird es aber nicht bleiben, denn auch ein sechstes Add-on befindet sich bereits in der Mache.

Diesen Umstand bestätigte Mike Morhaime am Rande der BlizzCon gegenüber den Kollegen von Polygon. "Wir haben bereits mit den Arbeiten an der Erweiterung nach [Warlords of Draenor] begonnen, so Morhaime auf eine entsprechende Rückfrage.

Gleichzeitig bekräftigt der Blizzard-Mann, dass man so in der Vergangenheit noch nie vorgegangen sei. Bislang habe man stets an lediglich einer Erweiterung gleichzeitig gearbeitet. Nun also die neue Marschroute, wobei das Team stets darauf aus sei, das Spiel weiter zu entwickeln. Was würdet ihr euch für die sechste Erweiterung wünschen?

World of WarCraft: Warlords of Draenor - BlizzCon 2013 Zonen der Fraktionen Trailer (dt.)
Trailer Nr. 3 zu Warlords of Draenor macht euch mit den verschiedenen Zonen der Fraktionen vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel