Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Pre-Launch-Event in Sydney

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 13. November 2014 erscheint das neueste Add-On zu World of WarCraft. Um auf den Launch von Warlords of Draenor einzustimmen, plant Blizzard am 23. Oktober in Sydney ein Event, bei dem Fans die Möglichkeit bekommen sollen, unter anderem dem Lead-Game-Designer Ion Hazzikosta ihre Fragen zu stellen.

Zwar ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenlos, allerdings gibt es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Plätzen. Wer die Entfernung in Kauf nehmen und beim Event dabei sein will, kann sich über eventbrite.com.au dafür anmelden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass im Rahmen der Frage-Antwort-Runde einige interessante neue Informationen zu World of WarCraft: Warlords of Draenor hervorgehen werden.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - gamescom 2014 Cinematic Trailer (dt.)
Den neuen Cinematic-Trailer zu Warlords of Draenor könnt ihr euch bei uns auch in deutscher Sprache ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel