Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Geht in den Alphatest über

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für Blizzard Entertainment beginnt langsam aber sicher die heiße Phase in Sachen World of WarCraft: Warlords of Draenor. Die neueste Erweiterung zum Online-Rollenspiel, die Ende des Jahres veröffentlicht werden soll, ist nun in den Alphatest übergegangen. Das bestätigte der Entwickler nun über Battle.net.

Laut Blizzard handle sich um einen Test in einer "sehr frühen Phase", wobei gegenwärtig vor allen Dingen die neu eingesetzte Technologie von Freunden und Familienmitgliedern getestet wird. Aus diesem Grund seien die Inhalte gegenwärtig auch noch stark limitiert; viele der wichtigsten Features seien noch nicht verfügbar und werden erst zu einem späteren Zeitpunkt des Testlaufs integriert.

Später wird es auch einen Betatest von Warlords of Draenor geben. Wenn ihr euch für diesen schon einmal registrieren wollt, könnt ihr dies im Rahmen eures Battle.net-Accounts tun.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Character Boost Tutorial Trailer
Für Warlords of Draenor könnt ihr euch direkt einen Level-90-Charakter erschaffen; das Tutorial erklärt wie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel