Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Warlords of Draenor : Blizzard entschuldigt sich mit kostenfreier Spielzeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem ist die neue Erweiterung Warlords of Draenor zum MMO-Dauerbrenner World of WarCraft erhältlich, doch wirklich problemfrei lief der Start nicht ab. Die Server waren vielerorts überlastet, dazu gesellte sich in Nordamerika auch noch eine DDoS-Attacke. Nun entschuldigt sich Blizzard Entertainment bei den Spielern für den holprigen Start.

In einem Forenbeitrag äußert sich Executive Producer J. Allen Brack zum Thema und bestätigt, dass der Spielstart in dieser Form für Blizzard nicht akzeptabel gewesen sei. Man sei sich bewusst, dass die langen Wartezeiten bei den Spielern zu Unzufriedenheit geführt habe und habe entsprechende Schritte eingeleitet, um die Situation sukzessive zu verbessern.

Brack hoffe weiter, dass die Spieler seine Entschuldigung akzeptieren und weiterhin den Glauben an Blizzard Entertainment nicht verlieren würden. Als Entschädigung bekommen alle ab 14. November aktiven Accounts in Nordamerika, Europa und Ozeanien außerdem fünf Tage kostenfreie Spielzeit gutgeschrieben.

World of WarCraft: Warlords of Draenor - Age of Iron Launch Trailer (dt.)
Hier könnt ihr euch die deutschsprachige Version des Launch-Trailers zum neuen WoW-Add-on ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel