Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft: The War Within : Anmeldungen zur Beta nun möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit The War Within naht die nächste große Erweiterung zu World of Warcraft und wer vorher schon reinschnuppern will, der kann sich nun für die kommende Betaphase registrieren.

Mit World of Warcraft: The War Within startet Blizzard später in diesem Jahr eine Trilogie an Erweiterungen. Die mittlerweile zehnte Erweiterung des MMO-Klassikers führt euch dabei unter die Oberfläche von Azeroth in ganz neue Gebiete auf dem subterranen Kontinent Khaz'Algar. Dort trefft ihr auf die Irdenen, ein komplett neues Zwergenvolk, aber natürlich auch auf eine neue Bedrohung.

Nebenher gibt es einiges an neuen Features wie das Warband-System, welches die Charaktere eures Accounts besser verbindet, oder die Delves, eine neue Endgame-Aktivität für 1-5 Spieler. Zudem gibt es neue Dungeons und natürlich noch einiges mehr. Darum dürften WoW-Fans bereits recht gespannt sein, was da auf sie zukommt.

Die gute Nachricht: augenscheinlich rückt die Betaphase von The War Within mit Riesenschritten näher, denn Blizzard hat nun die Registrierung für die Beta aktiviert. Wer also Bock hat, daran teilzunehmen, kann sich ab sofort auf der offiziellen Website einschreiben. das garantiert freilich nicht, dass ihr auch wirklich daran teilnehmen könnt, aber augenscheinlich soll es während der Betaphase kontinuierlich neue Wellen von Einladungen geben, sodass ihr euch nicht grämen müsst, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt.

Wann genau The War Within dann erscheint, steht derzeit noch in den Sternen. In der letzten Roadmap war von Sommer 2024 die Rede, auf jeden Fall aber soll die Erweiterung noch in diesem Jahr an den Start gehen. Kommt also einiges zu auf die WoW-Fans, denn mit Cataclysm erscheint im Mai auch noch die dritte Erweiterung von World of Warcraft Classic, die bekannterweise einiges an neuen Features gegenüber Lich King zu bieten hat und zudem das Aussehen der Spielwelt kräftig durcheinander wirbelt.

World of WarCraft: The War Within - Features Overview Trailer

Das Video verschafft euch einen Überblick über die neuen Features des nächsten Add-ons World of WarCraft: The War Within.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel