Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Shadowlands : Inhalts-Update Ketten der Herrschaft erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die aktuellste Erweiterung World of WarCraft: Shadowlands wird schon bald sein erste großes Inhalts-Update spendiert bekommen. "Ketten der Herrschaft" hat von Blizzard Entertainment nun einen konkreten Release-Termin erhalten.

Mit "Ketten der Herrschaft" will Blizzard Entertainment wieder für frischen Nachschub in World of WarCraft: Shadowlands sorgen, allerdings gab es für das große Inhalts-Update für das aktuelle Add-on bis dato noch keinen konkreten Release-Termin. Das hat sich nun geändert - und lange müsst ihr nicht mehr warten.

Per Pressemeldung kündigte der Kult-Entwickler nun an, dass das Update noch in diesem Monat ab dem 30. Juni 2021 erhältlich sein wird. Dann dürft ihr euch laut offiziellen Angaben auf folgende Inhalte freuen:

  • Neues Gebiet: Korthia – In diesem mysteriösen neuen Gebiet, das der Kerkermeister in den Schlund gezogen hat, erwarten Spieler neue Quests und Geheimnisse.
  • Neuer Schlachtzug: Das Sanktum der Herrschaft – In diesem Schlachtzug mit 10 Bossen dringen Spieler in die höchsten Ebenen von Torghast vor, um schließlich in einem epischen Showdown der Dunklen Fürstin Sylvanas Windläufer höchstpersönlich gegenüberzutreten.

  • Neuer Megadungeon: Tazavesh, der Verhüllte Markt – Der Besuch auf diesem Basar der Mittler voller exotischer Waren, Händler und Kreaturen gipfelt in einer Jagd nach mächtigen Artefakten aus Azeroth.

  • Fliegen in den Schattenlanden – Spieler können die Bastion, Maldraxxus, den Ardenwald und Revendreth aus der Luft erkunden.

  • Und mehr – Spieler können sich außerdem auf Saison 2 von Shadowlands für mythische Schlüsselsteindungeons (mit einem neuen Affix zum Thema Herrschaft) und PvP sowie neue kosmetische Ausrüstung, Haustiere, Reittiere und Erfolge freuen.
World of WarCraft: Shadowlands - Ketten der Herrschaft: Königsgram Trailer

Auch zu World of WarCraft: Shadowlands stehen mit "Ketten der Herrschaft - Königsgram" neue Inhalte auf dem Programm - präsentiert in einem neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel