Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Mists of Pandaria : Blizzard kontert ersten Kritiken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der offiziellen Ankündigung der neuen World-of-Warcraft-Erweiterung Mists of Pandaria herrschen in zahlreichen Fanforen wilde Diskussionen über die Thematik des kommenden Inhalts. Zahlreichte Kritiken und negative Kommentare lassen sich lesen, der Grundtenor lautet: Mists of Pandaria sei zu fröhlich.

Gegenüber GameInformer hat sich Lead Encounter Designer Scott Mercer von Blizzard nun zu Wort gemeldet: "Ich denke, die Leute werden sich schon noch daran gewöhnen, wenn sie die Erweiterung erstmal spielen. Wie ihr schon in der Demo sehen konntet, sind die Figuren sehr charismatisch. Als Monk zu spielen ist fantastisch, Pandaria ist wunderschön. Ich denke, es ist für die meisten Leute  nur eine Frage der Zeit. Sie haben Vorurteile gegenüber den Pandas, aber Blizzards Pandas sind echt abgefahren."

World of WarCraft: Mists of Pandaria - BlizzCon 2011 Announcement Trailer
Auf der Blizzcon 2011 wurde die Katze aus dem Sack gelassen. World of WarCraft: Mists of Pandaria ist das neue Addon und hier der passende Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel