Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Der Film : Aufnahmen sollen Anfang 2014 beginnen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach mehreren Verschiebungen scheint es nun endlich ernst für den Film zur Erfolgs-Franchise (World of) WarCraft aus dem Hause Blizzard Entertainment zu werden. Unter der Leitung des Regisseurs von "Moon" und "Source Code", Duncan Jones, sollen nun endlich die Dreharbeiten an der Umsetzung für die große Leinwand begonnen werden.

So äußerte sich nun diesbezüglich Producer Charles Roven und bestätigte gegenüber SlashFilm: "Im ersten Quartal 2014 werden wir mit den Aufnahmen für den Film beginnen."

Zunächst sollte Sam Raimi, Regisseur der "Spider-Man"-Trilogie, die Verfilmung umsetzen; einen entsprechenden Vertrag schloss man im Juli 2009 ab. Raimi erhob später schwere Vorwürfe gegen Blizzard Entertainment und warf dem Spieleunternehmen schlechtes Management vor, was zu den Verzögerungen des Projekts geführt haben soll. Blizzard selbst dürfte das naturgemäß etwas anders sehen.

Mit Duncan Jones jedenfalls scheint man nun den passenden Mann gefunden zu haben, mit dem auch Blizzard selbst auf einer Wellenlänge zu liegen scheint.

World of WarCraft: Mists of Pandaria - Armored Bloodwing Mount Trailer
Zum neuen Bezahl-Mount "Armored Bloodwing" zu World of WarCraft gibt es nun ein erstes offizielles Video von Blizzard.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel