Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Release-Leak kurz vor der BlizzCon

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich beginnt die BlizzCon erst im Laufe des heutigen Freitags im Anaheim Convention Center. Dennoch gab es bereits im Vorfeld einen umfangreichen Leak zum kommenden World of WarCraft: Legion in Form einer Grafik auf Battle.net. Verursacher des Leaks war niemand geringeres als Blizzard selbt, welche das Bild auch recht schnell wieder mit dem der BlizzCon tauschten.

Am 21. September 2016 soll die Erweiterung den Weg in die Händlerregale finden. Außerdem waren noch mehr Infos auf dem versehentlich eingestelllten Bild zu erkennen. Vorbesteller erhalten einen Charakterboost auf Level 100 und den direkten Zugriff auf eine neue Klasse, die Dämonenjäger. Des weiteren soll es eine Digital Deluxe Edition geben. Neben vielen Extras für StarCraft II und Diablo III enthält diese auch ein besonderes Reittier für World of WarCraft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel