Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft : Holt euch das Kochbuch

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard veröffentlicht ein Kochbuch, mit dessen Hilfe ihr die Speisen aus dem Online-Rollenspiel nachkochen könnt.

Rund um World of WarCraft gibt es schon so Einiges an Merchandise und Büchern. Doch was bisher gefehlt hat, ist ein Kochbuch. Doch diese Lücke wird bald geschlossen.

Denn ab dem 17. November erscheint das offizielle Kochbuch zum Online-Rollenspiel, das von Chelsea Monroe-Cassel verfasst wurde. Darin findet die die unterschiedlichsten Speisen und Getränke, die dem Spiel nachempfunden sind. Wie wäre es beispielsweise mit ein paar Rationen aus Eisenschmiede oder einem weichen Bananenbrot?

Bereits jetzt könnt ihr einen Blick in das Buch werfen, sowie eure Vorbestellung tätigen.

World of WarCraft: Legion - Patch v7.1 Rückkehr nach Karazhan Trailer #2
Blizzard hat zum nahenden Karazhan-Patch auf Version 7.1 zu World of WarCraft: Legion einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel