Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : Anleihen beim Adventure-Modus von Diablo III

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Alpha-Testphase vom neuen World-of-WarCraft-Add-on Legion geht munter voran. Blizzard baut offenbar auf Erfahrungen aus Diablo III und implementiert Elemente, die an dessen Adventure-Modus erinnern.

Das Problem bei MMORPGs ist immer wieder: Was tun nach Erreichen des Maximallevels? Nach aktuellem Stand der Alpha hat sich Blizzard offenbar ein System ausgedacht, das ein wenig an den Adventure-Modus aus Diablo III erinnert. Sobald ihr das Maximallevel von 110 erreicht habt, tauchen in den Gebieten nämlich zeitlich begrenzte Aufgaben auf, in denen ihr bestimmte Gegner erledigen oder eine Art Kopfgeldjagd erfüllen sollt.

Als Belohnung winken wertvolle, hochwertige Items, aber auch Artefakt-Power zum Aufwerten eurer neuen Artefaktwaffen, sowie Ausrüstung für eure Anhänger in der Garnison. Auch Gold oder Garnisonsressourcen sind zu finden. Zudem gibt es Ruf bei verschiedenen Fraktionen.

Offen bleibt noch die Frage, ob diese Aufgaben immer wieder neu und zufällig generiert werden. Augenscheinlich dienen diese Aufgaben als Ersatz für die seinerzeit leidigen und immer wieder gleichen Tagesaufgaben.

Man darf gespannt sein, was sich am Ende noch so alles im Spiel befindet. World of WarCraft: Legion erscheint am 30. August 2016.

World of WarCraft: Legion - Alpha-Preview
Unser Warcraft-Experte Andi hat sich das kommende Addon zu WoW geschnappt und mal wieder gelootet und gelevelt was das Zeug hält.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel