Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft: Legion : 3,3 Millionen Verkäufe am ersten Tag

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Legion verkauft sich wie geschnitten Brot, über 3,3 Millionen Exemplare gingen allein in den ersten 24 Stunden über die Ladentheke. Auch die Anzahl an Spielern ist so hoch wie seit Jahren nicht.

World of WarCraft erlebt einen zweiten (oder dritten?) Frühling: Allein am ersten Tag konnte Blizzard weltweit 3,3 Millionen Exemplare seiner Legion-Erweiterung verkaufen. Damit liegt das sechste Add-on auf dem hohen Niveau von Cataclysm und Warlords of Draenor, die sich ebenfalls in den ersten 24 Stunden in 3,3 Millionen Einkaufswagen legten.

Mindestens genauso wichtig ist die Anzahl aktiver Spieler, auch hier dürfte im Studio die ein oder andere Freudenträne auf die Tastatur getropft sein: Seit 2010, beim Start von Cataclysm, konnte Blizzard nicht mehr so viele Spieler verzeichnen wie in den ersten Tagen in Legion. Konkrete Zahlen über die Abonnenten bleibt Blizzard traditionsgemäß schuldig.

World of WarCraft: Legion - Patch v7.1 Rückkehr nach Karazhan Trailer
In Version 7.1 lässt euch Blizzard in World of WarCraft: Legion nach Karazhan zurückkehren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel